Terminübersicht 2018

Achtung: Die aktuellste Übersicht unserer Angebote findest Du auf Facebook.
Die Veranstaltungen werden dort zuerst gepostet & sind teils ausgebucht, bevor sie hier veröffentlicht werden. Deswegen schaue dort doch gern auf unserer Seite vorbei! Smilie: :) 

Eine Inhaltsübersicht der einzelnen Veranstaltungen finden sich unter „Ausschreibungstexte“

März

04.03. „Immer der Nase nach!“ – Schnüffelspaziergang (Zusatztermin) (ausgebucht)
11.03. „Hähhh? Ich“ – Themenspaziergang „Rückruf & Radiuskontrolle“ (ausgebucht)
18.03. „Was guckst Du?“ – Mini-Seminar „Leinenpöbler (ausgebucht)
24.03. Spaziergang für Prolls & Mauerblümchen (Social Walk) (noch zwei Plätze frei)

 

April

14./21.04. „Wer rastet, der rostet“ – Kurs für Senioren & Handicap-Hunde (ausgebucht)
28.04. internes Rauferseminar
29.04. „Immer der Nase nach!“ – Fährtenspaß für den Alltag (ausgebucht)


Mai

05.05. „In der Sprache des Hundes“ – Einführung in die Körpersprachliche Kommunikation (Seminar) (noch drei Plätze frei)

Juni

16.06. „Bis dass das Reh uns scheidet“ – „Anti“-Jagd-Workshop (noch drei Plätze frei)
24.06. „Was sich Hunde zu sagen haben“ – Spaziergang zu Ausdrucksverhalten & Körpersprache (noch Plätze frei)
30.06. „Attention please“ – Der Weg zu ehrlicher Aufmerksamkeit (Workshop) (noch Plätze frei)

 

Juli

07.07. „Mit anderen Augen“ – Charakter- & Beziehungsanalyse (ausgebucht)

2 Antworten auf Terminübersicht 2018

    Martina Ackermann sagt:

    Hallo Frau Pelz,

    ich bin über die Facebook-Seite von Frischfüttern auf Ihrer Website gelandet und habe mich sehr interessiert „eingelesen“.
    Ich bin total begeistert von Ihrer Philosophie, was Sie vermitteln…
    „Leider“ leben bei mir nur Katzen…aber sollte sich irgendwann ein Hund dazugesellen, werde ich bestimmt Ihr tolles Angebot nutzen!

    Viele Grüße aus Ohligs
    Martina Ackermann

      Johanna Pelz sagt:

      Hallo Frau Ackermann,
      lieben Dank für diese schöne Rückmeldung! Smilie: :)
      Sollten Sie irgendwann mal einen Hund haben, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen.

      Bis dahin ganz herzliche Grüße,
      Johanna Pelz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!